MEDICA 2015 in Düsseldorf

Veröffentlicht am 30.11.2015



Auch dieses Jahr fand in den Messehallen in Düsseldorf die weltgrößte Medizinmesse vom 18.11 - 21.11.2014 statt.

Von der Wertigkeit war es für uns eine besonderst gute Messe. Die Fachbesucher haben sich ins besondere für den Medical_Plus mit dem SPA interessiert und waren besonderst für den SPA, die Ergänzung zu dem HYdrojet, interessiert.

Immer mehr Klinik holen sich zu dem Medical oder Medical_Plus den SPA hinzu, weil es eine Ideale Ergänzung und Erholung für den Patienten in den 15 - 20 min Anwendung ist.

Dazu ist auch aufgefallen, das die Physiotherapie und Fitnessgeräte Hersteller immer mehr mit den Medizingeräte Hersteller präsentieren.

 

Für uns war die Messe vom Interessenten Antrag sehr interessant und hoffen, dass wir uns auf der nächsten Messe wiedersehen.